Zuwachs in der Hautdesign-Familie!

Wir freuen uns euch mit unserer Auszubildenden Natalie einen Neuzugang an unserer Tätowiererfront im Studio vorstellen zu können. Seit ein paar Monaten zaubert sie, kurzzeitig durch die Corona-Kontaktbeschränkungsmaßnahmen unterbrochen, nun bereits bei uns und einigen von euch, die uns fleißig auf Facebook und Instagram folgen, wird sie samt den ihren ersten in der Haut verewigten Tattoos, schon aufgefallen sein.

Für alle anderen gilt: kommt also einfach vorbei, um das Naturtalent persönlich kennenzulernen und euch selbst ein Bild zu machen. Ansonsten können wir euch auf Natalies frisch hinzugefügten Ordner in unseren Artist-Alben, in denen ihr Eindrücke über die Spezialisierungen/Stilrichtungen unserer mannigfaltigen Tätowiererpalette bekommt, hinweisen.


wir freuen uns auf euren Besuch! euer Hautdesign-Tattoo-Team


© 2020 Hautdesign Tattoo

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube