Vorstellung unserer neuen Auszubildenden Romy

Wir freuen uns euch mit unserer Auszubildenden Romy einen weiteren Neuzugang in der Hautdesign-Familie vorstellen zu können!

Bereits vor zwei Jahren wagte die ursprünglich studierte, 1983 in Hamburg geborene Grafikdesignerin außerhalb Hannovers ihre ersten Schritte als Tätowiererin, sodass sie nützliche Praxiserfahrung sammeln konnte, die sie nun in unserem Studio mit einem professionelleren Background verfeinern will. Momentan arbeitet Romy primär in ihrem Job als Grafikdesignerin und in der Bildbearbeitung, doch ihre ersten Tattoos bei uns hat sie bereits in den vergangenen Wochen unter der Haut verewigt, sodass wir über die kommenden Tage und Wochen, neben dem üblichen Treiben, nach und nach Updates zu weiteren Kreationen Romys auf unseren Social-Media-Kanälen hochladen werden, haltet also die Augen für entsprechende Impressionen offen… Einen ersten Vorgeschmack auf ihre künstlerische Handschrift erhascht ihr beim Durchstöbern der Designs, die aus ihrer Feder stammen, im Anhang dieses Posts.

Fernab von Neuigkeiten tätowierender Neuankömmlinge: Für all diejenigen, die gewillt sind sich farbenfroh-formidabel zu verschönern, gilt ansonsten weiterhin das Angebot terminloser Beratungsgespräche während unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr & Samstag von 12:00 - 18:00 Uhr). Dennoch bitten wir um euer Verständnis, dass diese im Rahmen der Covid19-Kontaktbeschränkungsmaßnahmen ausnahmslos außerhalb unserer Räumlichkeiten bzw. an unserem eigens errichteten Tresen im (hoffentlich) sonnengefluteten Eingangsbereich stattfinden Natürlich sind wir ansonsten auch telefonisch (0511/4885681) sowie per E-Mail via info@hautdesign-tattoo.de für euch erreichbar.

Euer Hautdesign-Tattoo-Team