Spendenübergabe an das ukrainische Kinderhilfswerk

In Folge unseres Aufrufs zur Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung durch Sachspenden war die Resonanz überwaltigend. Viele von euch haben uns während der letzten Tage Pakete, Kartons, Rücksäcke und Taschen voller nützlicher Güter wie Lebensmittel, Hygieneartikel oder kältebeständiges Outdoorequipment vorbeigebracht, das wir als Sammlung heute mittels eines beladenen Hängers unseren Freunden vom Wild Spirit Tattoostudio in Hameln, die in direktem Kontakt zum ukrainischen Kinderhilfswerk stehen, zur Verfügung gestellt haben. Im Laufe der kommenden Woche geht es dann damit auf den Weg in die Ukraine, wo es direkt vor Ort dringend benötigt wird.


Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für eure gelebte Solidarität bedanken. Was viele unserer Kunden in solch einer Ausnahmesituation bereit zu geben sind, um Notleidende zu unterstützen hat uns wirklich mit Stolz und Demut erfüllt.


Vielen Dank, euer Hautdesign-Tattoo-Team!