top of page

Hautdesign-Tattoo wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für euren durchweg positiven Zuspruch sowie den unablässigen Support über das nun beinahe hinter uns liegende Jahr 2020. Obwohl wir uns den Einstieg in das neue Jahrzehnt sicherlich alle ganz anders vorgestellt und gewünscht haben, gilt es den Blick nach vorne zu richten, weshalb wir unseren Freunden und Wegbegleitern natürlich nur das Allerbeste für das kommende 2021 wünschen!


Trotz des Jahreswechsels bleibt vorerst bleibt alles wie gehabt: im Zuge des herrschenden Lockdowns bleibt unser Studio bis mindestens 10.01.21 geschlossen. Doch können wir es kaum erwarten euch hoffentlich zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


in diesem Sinne: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021!


euer Hautdesign-Tattoo-Team



Kommentare

Kommentare konnten nicht geladen werden
Es gab ein technisches Problem. Verbinde dich erneut oder aktualisiere die Seite.
bottom of page