Hautdesign Tattoo wünscht ein frohes neues Jahr 2022

Vielen Dank für über 18.200 Likes auf unseren Bildern und euren durchweg positiven Zuspruch über das nun beinahe hinter uns liegende Jahr 2021. Obwohl wir uns den Einstieg in das neue Jahrzehnt über die letzten zwei Jahre sicherlich alle ganz anders vorgestellt und gewünscht haben, gilt es den Blick nach vorne zu richten, weshalb wir unseren Freunden und Wegbegleitern natürlich nur das Allerbeste für das kommende 2022 wünschen!


Ab dem 08.01.2022 kehren wir zurück an die Arbeit und öffnen unser Studio für den regulären Betrieb. Für die vereinzelnten, bereits geschlossenen Termine sind wir teilweise schon vorher tätowierend vor Ort.

Unter welchen Kontaktbeschränkungen und Warnstufenbedingungen eure Termine stattfinden werden, erfahrt ihr zu gegebener Zeit auf unserer Homepage oder unseren Social-Media-Kanälen.


in diesem Sinne: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

euer Hautdesign-Tattoo-Team