Dawid, Mihai und Leo in den kommenden Wochen im Hautdesign-Studio!

Nach und nach lassen wir die lähmende Tristesse des Lockdowns hinter uns und bringen dringend benötigte Farbe und Kreativität ins Hannoveraner Umland!


Mit Leo, Mihai und Dawid haben wir in den kommenden Wochen gleich 3 Tätowierer der obersten Güteklasse bei uns zu Gast, mit denen wir den Tattoobetrieb wieder komplett ins Rollen bringen. Black-and-Grey-Realismus, NewSchool/Comic, Mash-Up oder Farbrealismus - hier kommen alle Geschmäcker der Tätowierungskunst auf ihre Kosten.

Die genauen Daten der Aufenthalte unserer Farbvirtuosen findet ihr auf der Startseite unserer Homepage rechts im "Events-Plug-In". Mitunter sind hierbei Termine noch frei zur Vergabe, zögert also nicht uns über die Anfrageoption auf der Homepage, direkt per E-Mail oder telefonisch unter 0511/4885681 zu kontaktieren


euer Hautdesign-Tattoo-Team