ab Montag, den 02.11.20. gescholossen

wir sind gemäß der COVID-19-Kontaktbeschränkungsmaßnahmen gezwungen unser Hautdesign-Studio ab kommenden Montag, d. 02.11.20 ein zweites Mal in diesem Jahr bis vorerst zum Monatsende geschlossen zu halten.

die geleisteten Anzahlungen für bereits geschlossene, bestehende Termine in diesem Zeitraum behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden bei entsprechender Klarheit auf zukünftige/verschobene Termine überschrieben. sobald wir wissen, wann es von Seiten der Regierung für uns wieder möglich sein wird an der Tattoomaschine zu zaubern und unsere Pforten zu öffnen, lassen wir euch dies über die herkömmlichen Wege (Facebook/Instagram) wissen

.

vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund, achtet weiterhin untereinander aufeinander und hoffentlich bis bald!


euer Hautdesign-Team um Olaf, Daniel, John, Fred, Natalie und Daniel.



© 2020 Hautdesign Tattoo

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube