2G für unsere Kundschaft ab 23.11.21

Ihr werdet es sicher inzwischen mitbekommen haben: Der Bundestag hat das neue Infektionsschutzgesetz verabschiedet, was für Euch und uns erneute Änderungen der Covid19-Bestimmungen und Rahmenbedingungen im Alltag und Berufsleben nach sich zieht.


Der maßgebliche, maßnahmendefinierende Fokus liegt neben der Sieben-Tages-Inzidenz ab kommenden Dienstag auf der Hospitalisierungsrate in Niedersachsen. Sollte diese über einem Wert von 3 liegen (aktuell 5,0 - Stand: 20.11.21) dürfen wir nur noch nach dem 2G-Prinzip genesenen und geimpften Kunden Zutritt in unser Studio gewähren bzw. tätowieren. Sobald dieser Wert über 6 steigt gilt "2G+". Für diesen Fall gibt es eine zusätzliche Testpflicht für genesene und geimpfte Personen. Die bisherige Maskenpflicht innerhalb unserer Räumlichkeiten bleibt für beide Fälle bestehen.


Wir danken Euch für das Verständnis! Lasst uns gemeinsam das Beste aus dem restlichen Jahr 2021 machen, auf dass wir alle gut und gesund in 2022 ankommen.

Euer Hautdesign-Tattoo-Team